Assistenz des Firmeninhabers (m/w/d)

Assistenz des Firmeninhabers (m/w/d)

In einem Familienunternehmen wie dem unseren, laufen beim Firmeninhaber alle Fäden zusammen. Wir suchen eine Person, die auf diskreteste Weise den Firmeninhaber bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten unterstützt. Teilzeit bis maximal 20 Stunden pro Woche, Homeoffice möglich.

Aufgaben:

  • Verwalten der Post, E-Mails und Anrufe
  • Koordination von Frontoffice- und Backoffice-Tätigkeiten
  • Terminplanung und Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen
  • Erstellung von Dokumenten, Briefen und E-Mails
  • Ablage von Vorgängen und Verträgen

Ihr Profil:

  • Sie sind äußerst diskret und verschwiegen
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, gutes Englisch wünschenswert
  • Sie können sehr gut mit Bürotechnik umgehen und haben Erfahrung mit MS-Office, Online Banking und Buchhaltungssystemen
  • Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zuverlässig
  • Sie haben idealerweise Berufserfahrung in einem Sekretariat

Was wir bieten:

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem mittelständischen Faminienunternehmen. Bei Ihrer direkten Zusammenarbeit mit dem Firmeninhaber sind Sie umgeben von einem stets hilfsbereiten Team, das Sie gerne unterstützt. Sie haben einen sicheren Arbeitsplatz und ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Jetzt bewerben:

Haben wir mit dieser Stellenausschreibung Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich einfach über das Formular hier auf der Seite. Falls Sie Fragen haben oder dies nicht funktionieren sollte, kontaktieren Sie bitte Frau Claudia Bittner unter claudia.bittner@friedenfelser.de.

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